Freitag, 1. Januar 2010

Koh Samui

Nun bin ich fast am Ende meiner Reise angekommen. Hier nun noch einige Fotos der letzten Tage von Samui. Hier war ich 2 Tage mit dem Motobike unterwegs um die Insel zu erkunden. Es war sehr schoen hier und ich werde auf jeden FAll wiedermal nach Samui zurueck kommen. Die letzten Tage war ich wieder in Khao Lak und habe hier Neujahr verbracht. War mit Rotti wieder eine super Party. Nun gehe ich wieder nach Bangkok und dann noch 2 Tage nach Hong Kong, bevor ich wieder zurueck fliege ins kalte Deutschland. Es war wieder ein schoener Urlaub und vielen Dank an die fleissigen Leser die meinen Blog verfolgt haben. Also dann, bis zum naechsten Mal.













































































































































































































































































































1 Kommentar:

  1. Hi,
    na schon Heimweh. Also wir können es kaum erwarten, daß Du endlich wieder kommst. Du weißt ja, unser Umzug steht unmittelbar bevor! :0)

    Wir wünschen Dir noch ein paar schöne, erholsame Tage und dann eine gute Heimreise!

    Dein Bruder

    AntwortenLöschen