Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten- Koh Samui

Angekommen auf Koh Samui, werde ich hier Weihnachten verbringen. Bilder gibt es heute keine, da ich gestern erst angekommen bin. Werde die naechsten Tage mit dem Motobike die Insel erkunden und dann gibt es auch wieder Fotos.
Das Wetter ist wie immer traumhaft. Habe gehoert es gibt wohl weisse Weihnachten zu Hause. Das freut mich fuer euch. Bei mir gibt es weissen Strand und 30 Grad im Schatten.
Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten.
Bis bald

6 Kommentare:

  1. Hallo Roberto,
    Mutti, Lisbeth (ausdrücklich auch) und ich wünschen dir ein schönes Weihnachten. Hier regnet es jetzt und wir haben Null Grad. Deine Entscheidung, dort zu sein, war richtig. Wir freuen uns auf deine nächsten Fotos und auf deine Rückkehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roberto, wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Komm wieder gesund nach Hause.
    Sabine und Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  3. hallo roberto, schöne weihnachtsgrüße aus der domstadt naumburg, von petra fabian thomas und oma.die art der bilder und gegend kennen wir ja und es ist bestimmt wieder ein tolles erlebniss für dich. sollte ich mich nicht noch mal melden, dann wünschen wir dir auf jeden fall noch weiterhin viel spass und einen guten rutsch ins neue jahr, was ja be denen etwas eher......oder später ist ????!!!!??? also alles gute weiterhin und schöne grüße thomas

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar vom 24.12.2009

    Hi Rob,
    wir verfolgen Deine Reise wie immer gerne. Oscar sagt schon: "Onkel Roberto, neue Fotos gucken".
    Die Seilbahn war schon ziemlich kraaassss! Und auch sonst, wie so oft, sehr schöne Fotos. Also weiter machen!
    Heute war der Weihnachtsmann da und Dein Weihnachtsgruß ist auf´m Handy angekommen. Wir wünschen Dir frohe Weihnachten am Strand, einen guten Rutsch und natürlich noch eine gesunde Reise und jede Menge schöne Momente auf Deinem weiteren Weg. Bleib gesund und pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße von der ganzen Rasselbande!
    Dein Bruder

    AntwortenLöschen
  5. Hi Roberto,

    nochmals frohes neues Jahr. Erhol dich gut und genieße das Wetter solange du noch da bist:)))!!

    Ich fliege am 02.01 auch für ne Woche nach Spanien, mit dem FP und ca. 150 Borussen ins Trainingslager unserer Borussia nach Malaga. Kannst dir ja bestimmt vorstellen was da los ist nach der Hinrunde. Habe jetzt schon Durst.

    Maurice kommt auch mit und noch 2 Freunde von der Borussen-Mission.

    Also bis bald, und komm uns gesund und munter wieder in das kalte Eueopa zurück.

    MFG
    Karsten und Desi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Roberto,

    sehr beeindruckende Bilder von diesen schönen Land bezw Länder. Kann gut verstehen das es dich immer dahin zieht. Auf diesen wege nochmals viel Glück Erfolg und vor allen Gesundheit im neuen Jahr. Zieh dich warm an wenn du aus den Flieger steigst es ist wie immer ganz schön kalt hier. Bis bald Gruss Micha

    AntwortenLöschen