Montag, 21. Dezember 2009

KhaoLak

Nun bin ich schon wieder einige Tage in KhaoLak und es wird mal wieder Zeit mich zu melden.
Hier in KhaoLak habe ich Rotti getroffen der schon 3 Wochen hier ist und auch noch einige Zeit hier bleibt.Das Wetter hier ist echt super, will gar nicht zurueck wenn ich sehen wie kalt es zu Hause ist.
Es gibt hier auch nicht viel zu tun, ausser die Zeit zu geniessen und zu relaxen. Aber genau deshalb bin ich ja in den Sueden gefahren um endlich einmal etwas Zeit am Strand zu verbringen. Natuerlich habe ich mir auch schon den ersten Sonnenbrand eingefangen.
Einen Tag haben wir einen Ausflug mit dem Speedboot gemacht und sind zum Schnorcheln gefahren. Es ist schon schoen die Unterwasserwelt, leider kann ich keine Fotos zeigen da ich keine Unterwasserkamera habe.
Morgen werde ich nach Samui fahren. Dort werde ich einige Tage bleiben und dann fuer Silvester nach Phuket gehen.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen