Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ubon und Pakse (Laos)

Hallo zusammen,
hoffe euch geht es gut. Mir geht es super. Die letzten Tage habe ich nicht all zu viel gemacht.Von Nong Khai ging es weiter nach Ubon. Hier habe ich 2 Tage verbracht und bin am naechsten Tag weiter nach Pakse in Laos gefahren. In Pakse war ich dieses Jahr schon einmal. Habe dort Keneta getroffen. Er hat 10 Jahre in Deutschland studiert und ist seit 14 Jahren wieder zurueck in Laos. Hier ist er Reisefuehrer fuer Deutsche Urlauber. Habe ihn auf meiner Tour Anfang des Jahres kennengelernt und er hat mich eingeladen ihn zu besuchen wenn ich mal wieder in Laos bin.
Er hatt mich zum Essen zu sich nach Hause eingeladen.
Nach 2 Tagen bin ich direkt nach Kao Lak gefahren. Dort habe ich den Rotti getroffen und wir haben seinen Geburtstag gefeiert. Haben eine schoene Party gemacht. Ich bleibe noch 5 Tage hier und dann gehe ich nach Samui. Habe gehoert es ist kalt in Deutschland und es hat geschneit.
Hier ist es super warm.
So, Schluss fuer heute

























2 Kommentare:

  1. Hi Roberto,

    ich hoffe du läßt es dir im Urlaub gut gehen, ich habe heute morgen schon zum 2ten mal Schnee schaufeln müssen:)). Dafür lasse ich mich gleich mit dem Micha von der Borussen Mission mit dem Bus am Rasthof abholen und wir fahren zusammen zum Heimspiel nach Vizekusen:)). MFG und bis bald.
    Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roberto, ich könnte dich beneiden und wäre auch gern im Warmen, hier ist es wirklich verdammt kalt. Deine Bilder sind ja wieder Klasse. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem Trip u. das du viele nette Leute kennenlernst.
    ich bin auch schon fleißig am planen für Mexico und Guatemala, denn die Zeit rückt immer näher und dann geht es auch los ins Warme.Also dann liebe Grüsse Ingrid u. Thomas

    AntwortenLöschen